Besucher:
Counter
Counter by WebHits
Es ist schon fast unglaublich was da in unmit- telbarer Nähe des Ayers Rock, fernab jeg- licher Zivilisation gebaut wurde: Eine moder- ne Ferienanlage mit allem was dazugehört. Wenn man bedenkt, dass die Aborigines mit dem kostbaren Wasser sehr sparsam umge- hen und danach suchen müssen, wird es hier doch ziemlich vergeudet. Die Unterkünfte hier waren sehr teuer und so klapperten wir fast alle 10 Motels ab, bis wir dann doch ein Schnäppchen machten.
Zur Entschädigung gab es dafür dann aber den Ayers Rock etwas dunstig im Abendlicht und einen wunderschönen Sonnenuntergang. Und noch eines ist uns aufgefallen, die Fliegen. Sind wir an anderen Orten des Out- backs regelrecht überfallen worden, gab es hier so gut wie gar keine Fliegen. Wurde hier etwa Gift verspritzt oder lag es am heiligen Berg der Ureinwohner, dem Ayers Rock, das wir hier nicht belästigt wurden.
Reiseroute