Besucher:
Counter
Counter by WebHits
Coogee Beach? Liegt ziemlich außer- halb und einen Strand unter Bondi Beach, wo die Volleyballwettbewerbe ausgetragen wurden. Also rein ins Taxi und nichts wie hin. Ein Glück, das wir einen Taxifahrer erwischt hatten, der uns erstmal mit großen Augen anschaute und mindestens dreimal nachfragte wo es hingehen soll. Nach einer schier endlos dauernden Fahrt quer durch die ganze Stadt erreichten wir endlich unser Ziel. Das Hotel lag günstig und so konnten wir, nachdem wir unser Quartier bezogen hatten, noch einen kurzen Streifzug durch die Bars und Kneipen von Coogee Beach antreten.
Reiseroute
Ein dreistündiger Flug brachte uns von Wellington in die Olympiastadt Sydney. Nach dem wir die nicht ganz so strengen Sicherheitskontrollen am Flughafen hinter uns gelassen hatten, kam der witzigste Teil des Tages: Wie bekomme ich ein ei- nigermaßen bezahlbares Zimmer für 3 Tage? Zwischen 150 bis 300 ASD lagen die Preise für nicht gerade Luxusunterkünfte. Nach einigen Anrufen hat es dann mit einer Backpackers- unterkunft für 89 ASD in Coogee Beach geklappt.