Besucher:
Counter
Counter by WebHits
3 Tage Sydney:
Coogee Beach? Liegt ziemlich außer- halb und einen Strand unter Bondi Beach, wo die Volleyballwettbewerbe ausgetragen wurden. Also rein ins Taxi und nichts wie hin. Ein Glück, das wir einen Taxifahrer erwischt hatten, der uns erstmal mit großen Augen anschaute und mindestens dreimal nachfragte wo es hingehen soll. Nach einer schier endlos dauernden Fahrt quer durch die ganze Stadt erreichten wir endlich unser Ziel. Das Hotel lag günstig und so konnten wir, nachdem wir unser Quartier bezogen hatten, noch einen kurzen Streifzug durch die Bars und Kneipen von Coogee Beach antreten.

17.09.00:
Ein herrlicher Morgen mit einem Frühstück in einem Strassencafe mit Strandblick und angenehmen 18 Grad um 9 Uhr. Bevor wir uns in die City aufmachten, mussten wir erst noch unseren Mietwagen abholen, was sich bei Britz wieder als sehr lästig erwies, da sich die Mietwagenstation nicht am Flughafen befand. Dort gab es dann gleich das nächste Ärgernis, denn wir mussten für die Annahme und Abgabe am Wochenende und den zweiten Fahrer eine Extragebühr zahlen. Das wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, wenn wir nicht alles schon von Deutschland aus gebucht und bezahlt hätten. Ob das wohl an Olympia lag?
[weiter]
Reiseroute